MedConcept GmbH

Neuenhagen bei Berlin

Medizinische / Pharma

Chemie

Neuenhagen bei Berlin

Projektleiter/-in Veranstaltungsmanagement MedConcept GmbH Neuenhagen bei Berlin Konzeption, Planung und Vorbereitung von Tagungen, Seminaren, Kongresse u.ä. im medizinischen Bereich; Durchführung und Nachbereitung (Controlling) der Veranstaltungen; Veranstaltungsbetreuung vor Ort und Sicherstellung des gesamten Projektablaufs.

In Der Konzeption Und Organisation Von Veranstaltungen Zur Qualifizierung Von ärzten Und Medizinischen Personals Sind Langjährige Erfahrung Fachkompetenz Und Zuverlässigkeit Unsere Stärken Seit 1997 Organisieren Und Veranstalten Wir Deutschlandweit Zahlreiche Medizinische Weiterbildungsseminare Semi­narreihen Tagungen Und Kongresse Zur Langfristigen Erweiterung Unseres Teams Insbesondere Auch Für Die Internationalen (englischsprachigen) Veran­staltungen Und Kongresse Suchen Zum Sofortigen Eintritt: Projektleiter(in) Veranstaltungsmanagement Ihre Aufgaben: Konzeption Planung Und Vorbereitung Von Tagungen Seminaren Kongresse Uä Im Medizinischen Bereich Durchführung Und Nachbereitung (controlling) Der Veranstaltungen Veranstaltungsbetreuung Vor Ort Und Sicherstellung Des Gesamten Projektablaufs Vorbereitung Und Abwicklung Des Einladungs- Und Teilnehmermanagements Einkauf Und Steuerung Von Dienstleistungen Inklusive Termin- Zeit- Und Budgetplanung Korrespondenz Mit Teilnehmern Auftraggebern Und Subunternehmern Erarbeitung Und Umsetzung Von Veranstaltungsverträgen Einwerbung Von Drittmitteln Und Sponsoren Für Veranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung / Studium Sowie Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Veranstaltungs- / Kongressbereich Perfekte Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägtes Organisationstalent Engagement Eigeninitiative Selbständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Motivation Und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe Verhandlungsgeschick Und Zuverlässigkeit Kommunikatives Und Professionelles Auftreten Zeitliche Flexibilität (ggf Auch An Wochenenden) Sowie Die Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Professioneller Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Sowie Spezifischer Veranstaltungssoftware Pkw-führerschein   Wir Bieten Ihnen: Professionelle Arbeitsbedingungen Am östlichen Stadtrand Von Berlin Eine Branchenübliche Und Leistungsbezogene Vergütung Sehr Gute Berufliche Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Per Post Oder E-mail An: Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Event Manager Event-Manager Eventmanager Event Management Veranstaltungsmanager Fachwirt Veranstaltung Betriebswirt Projektleitung Projektmanager Projekmanagement Kongress Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Event Manager Event-Manager Eventmanager Event Management Veranstaltungsmanager Fachwirt Veranstaltung Betriebswirt Projektleitung Projektmanager Projekmanagement Kongress Projektleiter/-in Veranstaltungsmanagement Konzeption Planung Und Vorbereitung Von Tagungen Seminaren Kongresse Uä Im Medizinischen Bereich Durchführung Und Nachbereitung (Controlling) Der Veranstaltungen Veranstaltungsbetreuung Vor Ort Und Sicherstellung Des Gesamten Projektablaufs Neuenhagen Bei Berlin Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Event Manager Event-Manager Eventmanager Event Management Veranstaltungsmanager Fachwirt Veranstaltung Betriebswirt Projektleitung Projektmanager Projekmanagement Kongress

Projektleiter/-in Veranstaltungsmanagement
   MedConcept GmbH (Neuenhagen bei Berlin)

Projektleiter/-in Veranstaltungsmanagement
   MedConcept GmbH (15366 Neuenhagen Bei Berlin)

Apotheker (m/w/d)
   Marien Apotheke (Bürstadt)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Altendorf)

Großgerätefahrer:in / Bergbautechnologe:in / Berufskraftfahrer:in / Bergmechaniker:in / Ge
   K und S Aktiengesellschaft (Bernburg (Saale))